Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Eishockey Goalie Drew MacIntyre verlässt Straubing Tigers
Sportbuzzer Sportmix Eishockey Goalie Drew MacIntyre verlässt Straubing Tigers
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:34 29.01.2018
Torwart Drew Macintyre verlässt die Deutsche Eishockey Liga mit unbekanntem Ziel. Quelle: Uwe Anspach
Anzeige
Straubing

Der Keeper war im Oktober von den Adler Mannheim nach Straubing gewechselt und kam 24 Mal zum Einsatz.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Entscheidung im Spitzenspiel zwischen Nürnberg und Berlin fiel erst im Penaltyschießen. Tabellenführer München hat bereits neun Punkte Vorsprung. Ein kurioses Tor gab es in Köln.

28.01.2018

Meister EHC Red Bull München bleibt souveräner Tabellenführer der Deutschen Eishockey Liga DEL. Der Titelverteidiger gewann am Sonntag bei den Krefelder Pinguinen mit 3:1 (1:1, 2:0, 0:0) und hat durch den 34. Saisonsieg die 100-Punkte-Marke erreicht.

28.01.2018

Die Düsseldorfer EG hat Mike Pellegrims am Samstag mit sofortiger Wirkung von seinem Amt als Chefcoach freigestellt.

Wie der Verein aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) mitteilte, wurde dem langjährigen Co-Trainer Tobias Abstreiter die Hauptverantwortung für die Mannschaft übertragen.

27.01.2018
Anzeige