Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Eishockey Fünf Abgänge bei Nürnberg Ice Tigers
Sportbuzzer Sportmix Eishockey Fünf Abgänge bei Nürnberg Ice Tigers
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:55 10.04.2017
Ob Stürmer Brandon Prust bei den Ice Tigers bleibt oder zurück in die NHL wechselt, ist noch offen. Quelle: Daniel Karmann
Anzeige
Nürnberg

Ob Stürmer Brandon Prust auch in der kommenden Saison für den fränkischen Verein aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) spielen wird, ist noch offen. Der 33-jährige Kanadier hofft auf ein erneutes Engagement in der NHL. Prust hatte in neun Spielzeiten bereits 539 NHL-Partien bestritten.

Verteidiger Nichlas Torp und Stürmer Brandon Segal sollen dagegen auch im kommenden Jahr für die Ice Tigers auflaufen. Der Verein befinde sich derzeit in Gesprächen mit den beiden, hieß es.

Am Sonntag hatten die Ice Tigers bereits die Vertragsverlängerung von Offensivstar Steven Reinprecht bekannt gegeben. Der 40 Jahre alte Kanadier und ehemalige NHL-Profi ist seit vier Spielzeiten einer der besten Angreifer der Ice Tigers und ligaweit mit der beste Topscorer.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige