Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Eishockey Fischbuch erleidet Nierenriss - Auf Intensivstation
Sportbuzzer Sportmix Eishockey Fischbuch erleidet Nierenriss - Auf Intensivstation
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:06 23.08.2015
Düsseldorf

Fischbusch liegt derzeit auf der Intensivstation, teilte der Club mit. "Daniel muss aber nach derzeitigem Stand nicht operiert werden. Wir müssen aber noch weitere Tests abwarten. Wie lange er ausfallen wird, kann man noch nicht sagen", sagte DEG-Mannschaftsarzt Ulf Becker.

Bei der Premiere in der Champions League, die die DEG mit 6:3 gewann, sei Fischbuch im ersten Drittel von hinten gecheckt worden und habe anschließend über Probleme geklagt. Im Krankenhaus sei anschließend die schwere Verletzung festgestellt worden.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!