Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Eishockey Eishockey-Torwart Reimer verlängert bis 2020 in Ingolstadt
Sportbuzzer Sportmix Eishockey Eishockey-Torwart Reimer verlängert bis 2020 in Ingolstadt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:12 26.01.2018
Torwart Jochen Reimer verlängerte in Ingolstadt. Quelle: Andreas Gebert
Ingolstadt

Reimer kam im vergangenen Sommer von den Nürnberg Ice Tigers zu den Panthern. "Jochen hat ein hohes Standing in der Mannschaft und ist ein Führungsspieler", sagte Sportdirektor Larry Mitchell.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Nürnberg Ice Tigers haben die Chance in der Deutschen Eishockey-Liga DEL verpasst, näher an Tabellenführer EHC Red Bull München heranzukommen.

Der Tabellenzweite verlor gegen die Kölner Haie mit 1:3 (0:1, 0:0, 1:2) und bleibt mit 89 Punkten fünf Zähler hinter dem Spitzenreiter.

24.01.2018

Tabellenführer EHC Red Bull München hat in der Deutschen Eishockey-Liga überraschend gepatzt. Der Titelverteidiger verlor bei den Augsburger Panther mit 1:4 (0:0, 1:0, 0:4), bleibt mit 94 Punkten allerdings vor Nürnberg (89) an der Spitze.

23.01.2018

Meister München bleibt in der DEL nach einem Erfolg in Straubing souveräner Tabellenführer. Auch Nürnberg und Berlin gewinnen. In Wolfsburg fallen 13 Tore.

21.01.2018