Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Eishockey Eishockey-Cracks legen Silbermedaillen nicht ab
Sportbuzzer Sportmix Eishockey Eishockey-Cracks legen Silbermedaillen nicht ab
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:34 27.02.2018
Eishockey-Nationalspieler Christian Ehrhoff (r) hat kein Interesse daran, seine Medaille abzulegen. Quelle: Boris Roessler
Anzeige
Mannheim

Die Mannheimer David Wolf und Dennis Endras trafen sich mit ihren Medaillen um den Hals mit Clubkamerad Sinan Akdag und überreichten ihm seine Silbermedaille. Der Abwehrspieler war nach der Vorrunde verletzt von den Winterspielen in Südkorea abgereist. Von der nachträglichen Medaillenübergabe posteten die Adler-Spieler mehrere Bilder bei Instagram.

Abwehr-Ass Christian Ehrhoff kündigte gar an, mit seiner Medaille um den Hals seine Töchter in den Kindergarten und die Schule zu bringen. "Die darf dann jeder mal anfassen", sagte Ehrhoff der "Bild".

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Weggefährten und Freunde haben den langjährigen Mannheimer Eishockeyprofis Jochen Hecht und Ronny Arendt einen emotionalen Schlusspunkt ihrer Karrieren bereitet.

11.03.2018

Mike Stewart geht in der Deutschen Eishockey-Liga in eine weitere Saison als Trainer der Augsburger Panther. Der auslaufende Vertrag wurde laut Vereinsangaben um eine weitere Saison bis 2019 verlängert.

11.03.2018

Peter Draisaitl bleibt auch in der kommenden Saison Trainer der Kölner Haie in der Deutschen Eishockey Liga.

"Wir sind mit der Arbeit von Peter Draisaitl sehr zufrieden und davon überzeugt, dass er in der Zukunft der richtige Mann hinter der Haie-Bande ist, sagte Sportdirektor Mark Mahon zur Vertragsverlängerung mit dem 52 Jahre alten Coach.

11.03.2018
Anzeige