Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Eishockey Eisbären-Coach Krupp muss 1000 Euro Strafe zahlen
Sportbuzzer Sportmix Eishockey Eisbären-Coach Krupp muss 1000 Euro Strafe zahlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:35 04.02.2016
Anzeige
Berlin

Der ehemalige Bundestrainer war beim 4:3-Sieg seines Clubs bei der Düsseldorfer EG auf die Tribüne verwiesen worden, weil er die Schiedsrichter beschimpft hatte. Auch nach der Partie hatte Krupp harsche Kritik an den Unparteiischen geübt.

Der Berliner Coach will die komplette Strafe bezahlen, unabhängig von der Bewährung. Sie soll an den Förderverein des deutschen Eishockey-Nachwuchses gehen. "So wird immerhin noch was Gutes draus", sagte Krupp.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige