Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Eishockey Cortina neuer Eishockey-Trainer in Schwenningen
Sportbuzzer Sportmix Eishockey Cortina neuer Eishockey-Trainer in Schwenningen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:38 12.04.2016
Anzeige
Villingen-Schwenningen

h.

Cortina ist Nachfolger von Helmut de Raaf, der seinen Vertrag in Schwenningen Mitte März aufgelöst hatte.

Nach der WM 2015 war Cortinas Vertrag vom Deutschen Eishockey-Bund nicht verlängert worden. Nun kehrt er in die DEL zurück, wo er bereits Trainer des aktuellen Finalisten EHC München war. "Ich bin sehr glücklich darüber und in gewisser Weise privilegiert, bei den Wild Wings arbeiten zu dürfen", erklärte er.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige