Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Eishockey Champions-League-Start nach Maß für ERC Ingolstadt
Sportbuzzer Sportmix Eishockey Champions-League-Start nach Maß für ERC Ingolstadt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:12 22.08.2015
Anzeige
Ingolstadt

Vor 2509 Zuschauern trafen der Tscheche Petr Taticek (27./39. Minute) und Thomas Greilinger (48./58.) jeweils zweimal für den ERC. Dazu war John Laliberte erfolgreich (53.). Die am Ende kräftemäßig nachlassenden Schotten waren durch den ehemaligen Ingolstädter Matt Keith in der 15. Minute in Führung gegangen.

Im zweiten Gruppenspiel trifft der ERC Ingolstadt in der kommenden Woche auf Växjo Lakers. Der schwedische Meister hatte gegen Glasgow hoch mit 10:2 gewonnen. Aus den 16 Vorrundengruppen mit jeweils drei Mannschaften ziehen jeweils der Erste und Zweite in die K.o.-Runde mit 32 Mannschaften ein.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige