Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Sportmix Deutsches Eishockey-Team beginnt ohne Greiss gegen Kanada
Sportbuzzer Sportmix Deutsches Eishockey-Team beginnt ohne Greiss gegen Kanada
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:24 12.05.2016
Thomas Greiss ist beim DEB-Team angekommen. Quelle: Daniel Karmann
Anzeige
St. Petersburg

Greiss war erst am Donnerstagvormittag in St. Petersburg eingetroffen. Voraussichtlich wird Bundestrainer Marco Sturm gegen Weißrussland auf den Torhüter der New York Islanders von Anfang an vertrauen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Hummels geht, Dembélé kommt. Borussia Dortmund hat das Rennen um das 18 Jahre alte französische Fußballtalent gewonnen. Die Nachricht tröstet ein wenig über den Verlust des Kapitäns hinweg.

12.05.2016

Ein Abstieg in die 2. Liga schmerzt die Fans, für Manager und Vorstände ist das aber vor allem ein wirtschaftliches Problem. Gerade für Traditionsvereine mit erfolgreicher Vergangenheit und großen Stadien wäre der (Rück-)Schritt in die 2. Liga teuer.

12.05.2016

Nicht nur Pep Guardiola sagt "Auf Wiedersehen": Vereinslegenden, Weltmeister und Funktionäre verlassen zum Saisonende ihre alten Vereine. Nicht jeder von ihnen geht freiwillig.

12.05.2016
Anzeige