Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Sportmix Deutsche U21 ohne Abwehrchef Stark gegen England
Sportbuzzer Sportmix Deutsche U21 ohne Abwehrchef Stark gegen England
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:00 27.06.2017
Die deutschen U21-Spieler trainieren für das Halbfinale gegen England. Quelle: Jan Woitas
Anzeige
Tychy

Für ihn rückt Gideon Jung vom Hamburger SV in die Anfangsformation. Stark war angeschlagen in die EM-Vorbereitung gegangen, hatte aber bislang alle drei Gruppenspiele über die 90 Minuten bestritten. Mit Janik Haberer und Maximilian Philipp für Mahmoud Dahoud und Mitchell Weiser hatte Trainer Stefan Kuntz bereits zwei weitere Änderungen an seiner Startformation vorgenommen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

René Rast geht als Führender in das DTM-Wochenende am Norisring – und hat immer noch Gänsehaut vom letzten Sieg.

27.06.2017

Der Fußball-Weltverband FIFA hat den Untersuchungsreport des früheren Chefermittlers Michael Garcia in voller Länge veröffentlicht. Zuvor hatte bild.de Details aus dem bisher geheimen Dokument zitiert. Gegenstand der Untersuchungen waren die WM-Vergaben 2018 und 2022 nach Russland und Katar.

27.06.2017

Es ist das Duell der größten Stars beim Confed Cup: Chile mit Arturo Vidal und Alexis Sanchez gegen Cristiano Ronaldos Portugal. Chile und Portugal wollen den vorletzten Schritt zu ihrem ersten Welt-Titel. Guerreiro fehlt, ein Spieler denkt schon an Deutschland.

27.06.2017
Anzeige