Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Sportmix Deal perfekt: Nowitzki unterschreibt Vertrag in Dallas
Sportbuzzer Sportmix Deal perfekt: Nowitzki unterschreibt Vertrag in Dallas
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:18 04.08.2016
Dirk Nowitzki will seine Karriere als Mavs-Spieler beenden. Quelle: Arifoto Ug
Anzeige
Dallas

In seinen 18 Jahren bei den Mavericks habe Nowitzki das Team bereits zu großen Erfolgen geführt, lobte der Verein ihn in dem Statement. Der 38 Jahre alte Würzburger hatte bereits zuletzt bestätigt, dass es sich bei seinem neuen Arbeitspapier um einen Einjahresvertrag mit clubseitiger Option für eine weitere Saison handele. Zudem hatte Nowitzki betont, dass er seine Laufbahn beim NBA-Meister von 2011 beenden wolle.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Den Erfolg kann Hertha-Coach Pal Dardai angesichts des schwierigen Termins nicht versprechen. Doch sein Team werde mit hundert Prozent Einsatz agieren. Immerhin lockt die Gruppenphase der Europa League. Durchaus brisant: Stürmer Ibisevic trifft auf seinen Ex-Coach.

04.08.2016

Das letzte Rennen vor der Sommerpause. Die deutsche Formel-1-Fraktion steht unter Druck. Erst recht, weil nach einem Jahr Pause wieder vor heimischer Kulisse gefahren wird.

04.08.2016

2018 ist für Philipp Lahm definitiv Schluss. Die Champions League bleibt bis dahin der große Antrieb - nicht nur für den Kapitän. Auch Alonso, Ribéry und Robben biegen auf die Zielgerade ein. Ein Umbruch bahnt sich an beim Rekordchampion. Die "Mittelschicht" muss ran.

04.08.2016
Anzeige