Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Sportmix Bulls und Zipser wahren Playoff-Chance
Sportbuzzer Sportmix Bulls und Zipser wahren Playoff-Chance
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:44 11.04.2017
Paul Zipser (l) von den Chicago Bulls hing sich gegen Orlando Magic voll rein. Quelle: Matt Marton
Anzeige
Chicago

Zipser kam in 26 Minuten Spielzeit auf sieben Punkte, acht Rebounds und drei Assists. Einen Spieltag vor dem Ende der regulären Saison belegen die Bulls mit 40 Siegen und 41 Niederlagen im Osten der Nordamerika-Liga Rang acht, der noch zum Einzug in die Playoffs berechtigt. Mit einem Heimsieg über die Brooklyn Nets in der Nacht zum Donnerstag kann Chicago die Playoff-Teilnahme aus eigener Kraft perfekt machen.

Die Miami Heat weisen als Neunter nach dem 124:121 nach Verlängerung über Titelverteidiger Cleveland Cavaliers die gleiche Bilanz auf. Die Indiana Pacers verteidigten mit dem 120:111 bei den Philadelphia 76ers Platz sieben mit 41:40-Siegen. Meister Cleveland verlor im Osten die Spitzenposition an die Boston Celtics, die 114:105 bei den Brooklyn Nets gewannen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Kevin Großkreutz hatte es in dieser Saison nicht leicht. Nach einem nächtlichen Ausflug endete sein Engagement beim VfB Stuttgart. Ab der kommenden Saison wird er nun für Darmstadt 98 spielen.

10.04.2017

Nach dem 1:4 bei den Bayern geht es für Borussia Dortmund um viel. Zunächst wartet das Königsklassen-Hinspiel im Viertelfinale gegen Monaco. Und danach geht es darum, sich in der Bundesliga wieder direkt für die kommende Champions-League-Saison zu qualifizieren.

10.04.2017

Sergio Garcia triumphiert erstmals bei einem Major-Turnier. Seinen Erfolg beim Masters macht der spanische Golfstar an einem ganz besonders emotionalen Tag perfekt. Martin Kaymer beendet das Turnier in Augusta mit seinem bisher besten Resultat.

10.04.2017
Anzeige