Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Boxen Pacquiao gewinnt seinen vermeintlich letzten Boxkampf
Sportbuzzer Sportmix Boxen Pacquiao gewinnt seinen vermeintlich letzten Boxkampf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:08 10.04.2016
Anzeige

Für Pacquiao war es im dritten Aufeinandertreffen mit dem fünf Jahre jüngeren Bradley der zweite Erfolg. In einem unterhaltsamen Kampf lieferten sich beide Boxer in der ausverkauften MGM Grand Garden-Arena einen offenen Schlagabtausch. Pacquiao hatte leichte Vorteile und schickte Bradley in der siebten und neunten Runde nach Kombinations-Treffern am Kopf jeweils zu Boden.

In seinem 66. Kampf feierte er seinen 58. Sieg. Im Vorfeld hatte Pacquiao angekündigt, dass es sein letzter Fight sein werde und er sich künftig mehr um seine politische Karriere in der Heimat kümmern wolle. 

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige