Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Boxen Boxweltmeister Pacquiao lässt Fans über Gegner abstimmen
Sportbuzzer Sportmix Boxen Boxweltmeister Pacquiao lässt Fans über Gegner abstimmen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:52 13.02.2017
Manny Pacquiao präsentiert seinen WBO-Weltergewicht-Weltmeistergürtel. Quelle: Mark R. Cristino
Anzeige
Hamburg

Gekämpft werden soll in den Vereinigten Arabischen Emiraten. In ersten Meinungen favorisieren die Fans den ehemaligen WBC-Mittelgewichts-Champion Khan.

Pacquiao ist der einzige Profiboxer weltweit, der in sieben verschiedenen Gewichtsklassen Weltmeister wurde. Derzeit hält er den Titel im Weltergewicht. Seinen größten und lukrativsten Kampf bestritt er 2015 gegen Floyd Mayweather. Der unbesiegte Amerikaner setzte sich gegen Pacquiao in einem unspektakulären Duell nach Punkten durch.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige