Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 16 ° Regenschauer

Navigation:
Google+
Boxen
European Boxing Union
Dominic Bösel ist Box-Europameister im Halbschwergewicht. Foto (Archiv): Hendrik Schmidt

Dominic Bösel ist Box-Europameister im Halbschwergewicht. Der 28 Jahre alte Profi aus Magdeburg bezwang in Weißenfels den in Italien lebenden Ukrainer Sergej Demtschenko einstimmig nach Punkten (116:112, 116:112, 118:111).

mehr
Halbschwergewichtskampf
Der britische Boxer Scott Westgarth starb nach seinem Sieg im Krankenhaus. Foto(2014): Nick Potts/PA Wire

Der britische Boxer Scott Westgarth ist nach einem siegreichen Boxkampf im Halbschwergewicht im Krankenhaus gestorben, gab sein Promoter Stefy Bull in sozialen Medien bekannt.

mehr
Boxer als Friedensbotschafter
Manuel Charr und sein WM-Gürtel.

Boxweltmeister Manuel Charr hat dem türkischen Staatspräsidenten Recep Tayyip Erdogan einen WM-Gürtel überreicht. Wie sein Management mitteilte, war der in Köln lebende Syrer in Ankara Gast des Präsidenten.

mehr
Aus für deutschen Boxer
Jürgen Brähmer musste wegen eines Infekts seinen Kampf absagen.

Im Box-Turnier um die Muhammad-Ali-Trophy ist mit dem erkrankten Jürgen Brähmer der letzte deutsche Boxer ausgeschieden.

Der 39 Jahre alte Ex-Weltmeister aus Schwerin muss seinen für Samstag in Nürnberg geplanten Kampf im Super-Mittelgewicht gegen den Briten Callum Smith wegen einer fiebrigen Erkältung absagen, teilte sein Management mit.

mehr
Durch Abbruch
Hat seinen IBF-Titel im Supermittelgewicht erfolgreich verteidigt. Vincent Feigenbutz.

Profiboxer Vincent Feigenbutz hat seinen Interkontinentaltitel der IBF im Supermittelgewicht erfolgreich verteidigt.

Der 22 Jahre alte Karlsruher bezwang den zwölf Jahre älteren Südafrikaner Ryno Liebenberg am Samstagabend in Ludwigsburg mit technischen K.o.

mehr
Sieg nach Punkten
Der britische Boxer George Groves besiegte Chris Eubank Jr. nach Punkten.

WBA-Superchampion George Groves hat als erster Boxer das Finale im Turnier um die Muhammad-Ali-Trophy im Supermittelgewicht erreicht.

Der 29 Jahre alte Brite bezwang in Manchester seinen Landsmann Chris Eubank Jr.

mehr
Supermittelgewicht
Vincent Feigenbutz tritt gegen den Südafrikaner Ryno Liebenberg an.

Profiboxer Vincent Feigenbutz und sein Gegner Ryno Liebenberg gehen mit einem ungewöhnlichen Versprechen in den Supermittelgewichtskampf am 17. Februar in Ludwigsburg.

mehr
Schwergewicht
Manuel Charr wird in Chicago gegen Fres Oquendo boxen.

Boxweltmeister Manuel Charr aus Köln muss seine erste Titelverteidigung gegen den Puerto-Ricaner Fres Oquendo in den USA bestreiten. Das hat die Versteigerung des Schwergewichtskampfes im kanadischen Toronto ergeben.

mehr
Box-Turnier
Alexander Usyk erreichte als erster Boxer das Finale im Turnier um die Muhammad-Ali-Trophy.

WBO-Weltmeister Alexander Usyk hat als erster Boxer das Finale im Turnier um die Muhammad-Ali-Trophy erreicht.

Der 31 Jahre alte Cruisergewichtler aus der Ukraine bezwang in Riga Mairis Briedis aus Lettland in zwölf Runden knapp nach Punkten (114:114, 115:113, 115:113) und nahm seinem Gegner auch noch den WM-Gürtel des Verbandes WBC ab. Der Finalgegner des Olympiasiegers von 2012 wird am 3. Februar zwischen IBF-Champion Murat Gassijew aus Russland und WBA-Weltmeister Yunier Dorticos aus Kuba im russischen Sotschi ermittelt.

mehr
Neben Axel Schulz
Wird TV-Expertin bei Sport1: Ex-Box-Weltmeisterin Regina Halmich.

Die frühere Boxweltmeisterin Regina Hamlich wird TV-Expertin bei Box-Übertragungen von Sport1. Der Spartensender hat mit Beginn des Jahres die Übertragungsrechte für Kämpfe des Sauerland-Stalls erworben.

mehr
Box-Halbfinale
Jürgen Brähmer steht im Halbfinale des Boxturniers um die Muhammad-Ali-Trophy.

Jürgen Brähmer hat im Halbfinale des Boxturniers um die Muhammad-Ali-Trophy Heimrecht. Der Schweriner trifft am 24. Februar in Nürnberg auf den Briten Callum Smith, gab der Veranstalter bekannt.

mehr
Titelverteidigung
Manuel Charr will seinen WM-Titel verteidigen.

Die erste Titelverteidigung von Boxweltmeister Manuel Charr verzögert sich.

Der Schwergewichts-Champion des Verbandes WBA sollte sich ursprünglich bis zum 22. Dezember mit Pflichtherausforderer Fres Oquendo aus Puerto Rico auf die Modalitäten und den Austragungsort einigen.

mehr
  • Semperopernball
    Semperopernball

    Alle Infos, alle Highlights, die schönsten Bilder - der Semperopernball in Dresden. mehr

  • 13. Februar

    Ob Gedenken, Täterspuren oder Menschenkette: Alle Infos finden sie in unserem Special zum 13. Februar in Dresden mehr