Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Sportmix Boateng kehrt beim FC Bayern ins Lauftraining zurück
Sportbuzzer Sportmix Boateng kehrt beim FC Bayern ins Lauftraining zurück
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:36 10.08.2016
Jérôme Boateng ist beim FC Bayern wieder ins Lauftraining eingestiegen. Quelle: Karl-Josef Hildenbrand
Anzeige
München

Zuvor war mit dem Brasilianer Douglas Costa ein weiterer Profi des Teams von Trainer Carlo Ancelotti in das Lauftraining zurückgekehrt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Geführt, zurückgelegen, gewonnen. Allerdings erst in der Verlängerung. Real Madrid hat schon vor dem Liga-Start den ersten Titel geholt. Im spanischen Duell schlägt das Team auch ohne eine Reihe von Superstars den FC Sevilla.

10.08.2016

Die nächste Jagd auf den FC Bayern München beginnt. Der Rekordmeister geht als Topfavorit in die Saison. Die Konkurrenz muss sich erst neu sortieren. An Investitionen mangelt es nicht. Und ein neuer Akteur betritt die Bundesliga-Bühne.

10.08.2016

Rekordsommer auf dem Transfermarkt: Die 18 Bundesliga-Clubs haben deutlich mehr als 400 Millionen Euro in neue Spieler investiert - so viel wie noch nie. Viele Bestmarken wurden pulverisiert. Allein Borussia Dortmund bewegte knapp 215 Millionen Euro.

10.08.2016
Anzeige