Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Sportmix Bericht: Rekordwechsel von Neymar zu Paris steht kurz bevor
Sportbuzzer Sportmix Bericht: Rekordwechsel von Neymar zu Paris steht kurz bevor
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:04 31.07.2017
Neymar steht wohl kurz vor einem Wechsel nach Paris. Quelle: Brooks Von Arx
Anzeige
Doha

Der Stürmer solle noch am Montag zu letzten Verhandlungen in Doha, der Hauptstadt des Wüsten-Emirats, eintreffen, berichtete die Zeitung "Al-Watan". Auch ein Medizincheck solle dann durchgeführt werden, bevor offiziell Vollzug gemeldet werde.

Der schwerreiche katarische PSG-Clubchef Scheich Nasser al-Chelaifi ist angeblich bereit, die im Vertrag festgeschriebene Ablösesumme von 222 Millionen Euro und dem Profi auch noch eine Wechselprämie von 100 Millionen zahlen. "Al-Watan" zufolge hatte sich Al-Chelaifi zuversichtlich gezeigt, Neymar in die französische Hauptstadt holen zu können.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Früh am Montag verlassen die DFB-Frauen frustriert ihr EM-Quartier. In der kurzen Nacht nach dem bitteren K.o. gegen Dänemark wird viel geredet. Bundestrainerin Jones ist selbstkritisch und möchte den Weg fortsetzen. Auch ihre Kritiker melden sich zu Wort.

31.07.2017

Sebastian Vettel profitiert im Formel-1-Titelkampf vom Gewissenskonflikt bei Mercedes. Lewis Hamilton könnte seinen Punkteverzicht von Ungarn am Ende bereuen.

31.07.2017

Das schwache WM-Abschneiden der deutschen Schwimmer zeigt: Bis zum großen Ziel Olympia 2020 ist noch viel zu tun. Trotz aller Kritik ist Chefbundestrainer Lambertz grundsätzlich von seinem Weg überzeugt.

31.07.2017
Anzeige