Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Sportmix Beck beim Tennisturnier in Quebec locker in Runde zwei
Sportbuzzer Sportmix Beck beim Tennisturnier in Quebec locker in Runde zwei
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:14 15.09.2015
Annika Beck machte mit ihrer Gegnerin kurzen Prozess. Quelle: John G. Mabanglo
Anzeige
Quebec

ihren Sieg gegen die Wildcard-Inhaberin benötigte Beck 76 Minuten. In der nächsten Runde des mit 250 000 Dollar dotierten Hartplatzturniers trifft die Weltranglisten-57. auf die Tschechin Andrea Hlavackova. Mona Barthel aus Neumünster war dagegen schon zum Auftakt gescheitert. Sie unterlag der Lettin Jelena Ostapenko mit 6:7 (6:8), 6:4, 4:6.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Jetzt muss der Champions-League-Ruck durch die Mannschaft gehen. Für Borussia Mönchengladbach geht es nach dem katastrophalen Bundesligasaison-Auftakt auch um die Ehre gegen den FC Sevilla.

15.09.2015

Der FC St. Pauli ist auf den dritten Platz der 2. Fußball-Bundesliga geklettert. Die Mannschaft von Trainer Ewald Lienen kam am Montag zum Abschluss des sechsten Spieltages zu einem 2:0 (0:0) gegen Aufsteiger MSV Duisburg und weist nun 13 Punkte auf.

14.09.2015

Mit großer Spannung wurde die Pressekonferenz von US-Justizministerin Loretta Lynch und des Schweizer Bundesanwalts Michael Lauber erwartet. Namen von neuen Verdächtigen nannten die Ermittler nicht. Doch auch die FIFA und ihr Boss Blatter sind (weiter) im Visier.

14.09.2015
Anzeige