Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Basketball US-Center Kamp verlässt Göttinger Basketballer
Sportbuzzer Sportmix Basketball US-Center Kamp verlässt Göttinger Basketballer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:22 14.03.2018
Center Harper Kamp verlässt BG Göttingen nach vier Monaten wieder. Quelle: Tobias Hase
Göttingen

Kamp war im November als Ersatz für den verletzten Darius Carter verpflichtet worden und hatte im Februar den Kontrakt um zwei Wochen verlängert. Der 29-Jährige hat zehn Spiele für Göttingen absolviert.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Basketball-Bundesligist Science City Jena hat den Vertrag mit Kapitän Derrick Allen verlängert. Der amerikanische Power Forward unterschrieb bis 2019 bei den Ostthüringern, wie der Verein mitteilte.

14.03.2018

Basketball-Bundesligist medi Bayreuth hat das Viertelfinale der Champions League erreicht. Nach dem 81:76 im Hinspiel reichte den Oberfranken bei Besiktas Istanbul ein 84:84 (37:39) für den Einzug in die nächste Runde. 

Im Viertelfinale erwartet Bayreuth am 27./28. März und 3./4. April auf jeden Fall ein Liga-Konkurrent.

13.03.2018

Der deutsche Meister Brose Bamberg hat seine Krise unter dem neuen Coach überwunden. Spitzenreiter Bayern München feiert den 19. Sieg in Serie. ALBA und Ludwigsburg gewinnen auswärts.

11.03.2018