Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Basketball Oldenburg verpflichtet österreichischen Nationalspieler
Sportbuzzer Sportmix Basketball Oldenburg verpflichtet österreichischen Nationalspieler
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:04 03.07.2017
Rasid Mahalbasic spielte zuletzt in Spanien für CDB Sevilla. Quelle: Ina Fassbender
Anzeige
Oldenburg

Der 2,08 Meter große Center war in den vergangenen Jahren bereits in etlichen europäischen Ligen aktiv. "Einerseits zeigt dies seine große Qualität, bot uns aber auch einen Ansatz ihn von Oldenburg zu überzeugen", sagte Oldenburg Sportliche Leiter Srdjan Klaric. Mahalbasic soll Brian Qvale ersetzen, der den Verein nach zwei Jahren verlässt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige