Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Basketball Medlock wechselt von Vechte nach Braunschweig
Sportbuzzer Sportmix Basketball Medlock wechselt von Vechte nach Braunschweig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:43 04.08.2016
Braunschweig

In den vergangenen drei Jahren war der 1,83 Meter große Point Guard mit den Zweitliga-Teams aus Crailsheim, Würzburg und Vechta jeweils Meister geworden. "Er wird nun die Chance bekommen, sich auch in der BBL zu beweisen, wo er auf der Position eins zum Einsatz kommen wird und unser Spiel leiten soll", sagte Löwen-Trainer Frank Menz am Freitag. Medlock erhielt einen Einjahresvertrag.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!