Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Basketball Korner neuer Trainer bei medi Bayreuth
Sportbuzzer Sportmix Basketball Korner neuer Trainer bei medi Bayreuth
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:36 03.05.2016
Anzeige
Bayreuth

"Ich halte medi bayreuth für eine sehr ehrgeizige Organisation, die mir in den Gesprächen auch immer zu verstehen gegeben hat, was man in den nächsten Jahren in Bayreuth bewegen möchte", sagte Korner in der Pressemitteilung.

Er kommt vom Bayreuther Ligarivalen Braunschweig nach Oberfranken. Bei den Löwen war Korner drei Jahre als Cheftrainer verantwortlich für das Team gewesen, in den vergangenen beiden Spielzeiten war er in Doppelfunktion auch noch als Sportdirektor angestellt. In Bayreuth ist Korner der Nachfolger von Michael Koch. Dessen Vertrag war nicht verlängert worden.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige