Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Basketball Hobbs verlässt Ulms Basketballer und wechselt zum FC Bayern
Sportbuzzer Sportmix Basketball Hobbs verlässt Ulms Basketballer und wechselt zum FC Bayern
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:46 04.07.2017
Braydon Hobbs kommt aus Ulm zum FC Bayern. Quelle: Tobias Hase
Anzeige
Ulm

"Wir haben Braydon bereits im Februar ein Angebot mit deutlich erhöhten Bezügen gemacht, das hat er abgelehnt", sagte Ulms Manager Thomas Stoll, der den 28-Jährigen gerne gehalten hätte. "Aber das war nicht möglich", sagte er. "Ich bin sehr froh, künftig für Bayern zu spielen, für einen der beiden Topclubs der Liga", sagte Hobbs, der sich derzeit auf Heimaturlaub in Indiana befindet.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige