Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Basketball Gießens Basketballer holen Center Bryant
Sportbuzzer Sportmix Basketball Gießens Basketballer holen Center Bryant
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:42 13.09.2017
Kehrt aus Monaco in die BBL zurück: John Bryant. Quelle: Hans-Martin Issler
Anzeige
Gießen

"Wir freuen uns, dass wir mit John Bryant einen bekannten BBL-Spieler mit großer Erfahrung für uns gewinnen konnten. Er wird uns mit seiner Qualität taktisch variabler machen", sagte Cheftrainer Ingo Freyer. Bryant spielte bereits für den FC Bayern München und ratiopharm Ulm.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige