Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Basketball Flügelspieler Martin verlässt Ludwigsburg - Geske kommt
Sportbuzzer Sportmix Basketball Flügelspieler Martin verlässt Ludwigsburg - Geske kommt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:22 26.06.2017
Kelvin Martin beim Dunking-Contest am Allstar-Day der BBL. Der Flügelspieler verlässt Ludwigsburg. Quelle: Marius Becker
Anzeige
Ludwigsburg

In der vergangenen Saison kam der 27-Jährige in 29 Bundesliga-Partien und 19 Champions-League-Spielen zum Einsatz.

Aufbauspieler Niklas Geske wechselt unterdessen von Bundesliga-Absteiger Rasta Vechta zu den Ludwigsburgern. Der 23-Jährige unterschrieb nach Vereinsangaben einen Zwei-Jahres-Vertrag. Geske hat bislang 117 Erstliga-Partien für Vechta und Phoenix Hagen absolviert.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige