Volltextsuche über das Angebot:

25 ° / 9 ° wolkig

Navigation:
Google+
Fischer neuer Trainer bei Tigers Tübingen

Basketball Fischer neuer Trainer bei Tigers Tübingen

Basketball-Bundesligist Walter Tigers Tübingen hat Mathias Fischer als neuen Cheftrainer verpflichtet. Wie der Verein mitteilte, tritt der 46-jährige Coach die Nachfolge von Tyron McCoy an, von dem sich die Tübinger neun Tage zuvor getrennt hatten.

Mathias Fischer ist neuer Trainer der Tigers Tübingen.

Quelle: Marius Becker

Tübingen. Fischer erhält einen Vertrag für die verbleibenden 24 Spiele bis zum Saisonende, um den Klassenerhalt noch zu schaffen. Er stand zuletzt beim polnischen Erstligisten PGE Turow Zgorzelec unter Vertrag und assistierte in den vergangenen Tagen Bundestrainer Henrik Rödl und der deutschen Nationalmannschaft bei den Qualifikationsspielen für die WM 2019 in China.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Basketball
  • Semperopernball
    Semperopernball

    Alle Infos, alle Highlights, die schönsten Bilder - der Semperopernball in Dresden. mehr

  • 13. Februar

    Ob Gedenken, Täterspuren oder Menschenkette: Alle Infos finden sie in unserem Special zum 13. Februar in Dresden mehr