Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Basketball FC Bayern unterliegt Real Madrid 72:82
Sportbuzzer Sportmix Basketball FC Bayern unterliegt Real Madrid 72:82
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:03 21.12.2018
Die Basketballer von Bayern München verloren in der Euroleague gegen Real Madrid. Foto (Archiv): Annegret Hilse Quelle: Annegret Hilse
München

Am 14. Spieltag in der europäischen Königsklasse kassierte die Mannschaft von Trainer Dejan Radonjić die siebte Niederlage, hat aber weiterhin Chancen auf das Erreichen der nächsten Runde.

Die Gastgeber lagen zur Halbzeit bereits weit zurück, kämpften sich acht Minuten vor dem Ende aber wieder bis auf zwei Punkte heran (66:68). Bester Korbwerfer der Bayern war Stefan Jovic mit elf Punkten. Topscorer der Begegnung wurde Madrids Anthony Randolph (22).

Lange Zeit zur Regeneration bleibt den Bayern nicht. Bereits am 23. Dezember kommt Vizemeister Berlin im Viertelfinale des deutschen Pokalwettbewerbs nach München.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Vor einer Woche fehlte ALBA Berlin nur ein Treffer zum Coup gegen den FC Bayern - nun gibt es die schnelle Chance zur Revanche. Im Duell der Erzrivalen steht die erste Titelchance der Saison auf dem Spiel.

21.12.2018

Dank einer starken Schlussminute hat der deutsche Basketball-Meister Bayern München in der Euroleague einen wichtigen Erfolg geschafft. Die Münchner siegten 80:78 (41:40) beim italienischen Champion Olimpia Mailand.

19.12.2018

Der Basketball-Nationalspieler Karim Jallow wird den MHP Riesen Ludwigsburg möglicherweise monatelang fehlen. Der 21-Jährige habe sich beim 82:70-Sieg gegen Crailsheim einen Innenbandriss im Knie zugezogen, teilte der Bundesligist mit.

17.12.2018