Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Basketball Europe Cup: Bonner gewinnen Halbfinal-Hinspiel
Sportbuzzer Sportmix Basketball Europe Cup: Bonner gewinnen Halbfinal-Hinspiel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:40 29.03.2017
Trainer Predrag Krunic holte mit den Bonnern einen Auswärtssieg. Foto: Marius Becker
Nanterre

Die entscheidende zweite Begegnung um die Finalteilnahme gegen Telenet Oostende aus Belgien oder Elan Chalon aus Frankreich findet am 5. April (19.30 Uhr) auf dem Bonner Hardtberg statt.

Die Bonner Mannschaft von Cheftrainer Predrag Krunic konnte sich gegen das französische Team um den deutschen Nationalspieler Heiko Schaffartzik nur kurz nach der Halbzeit beim Zwischenstand von 53:45 höher absetzen. Ansonsten war die spannende Begegnung sehr ausgeglichen. Bonn hatte in den US-Amerikanern Julian Gamble mit 26 und John Mayo mit 19 Punkten seine besten Werfer.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!