Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Basketball Deutsche Basketballer ohne Wasser im Hotel
Sportbuzzer Sportmix Basketball Deutsche Basketballer ohne Wasser im Hotel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:44 28.08.2017
Bundestrainer Fleming und seine Spieler hatten nach der Ankunft im Hotel kein fließend Wasser - Hände waschen war nicht. Quelle: Gregor Fischer
Anzeige
Tel Aviv

In der Fünf-Sterne-Unterkunft sind auch die weiteren Teams der Vorrundengruppe B untergebracht. Nach der ersten leichten Einheit am späten Abend duschte das Team von Bundestrainer Chris Fleming in der abgelegenen Trainingshalle, auch nach der Rückkehr war das Problem zunächst noch nicht behoben. Für Dienstag ist das erste offizielle Training in der Hauptarena angesetzt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige