Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Basketball Bundesligist Bayreuth verpflichtet neuen Spielmacher
Sportbuzzer Sportmix Basketball Bundesligist Bayreuth verpflichtet neuen Spielmacher
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:48 30.06.2017
Bayreuths Trainer Raoul Korner hat in James Robinson einen neuen Spielmacher gefunden. Quelle: Carmen Jaspersen
Anzeige
Bayreuth

Der 23-Jährige spielte in der vergangenen Saison bei KK Igokea in Bosnien und Herzegowina. "Mich hat beeindruckt, mit welcher Souveränität er bereits als Rookie in der Adriatic League sein Team zu einer sensationellen Saison geführt hat. Ich bin überzeugt davon, dass sein Spielerprofil maßgeschneidert für die BBL und für unser Team ist", sagte Trainer Raoul Korner laut Mitteilung vom 30. Juni.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige