Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Basketball Bundesligist Bayreuth verliert Top-Duo
Sportbuzzer Sportmix Basketball Bundesligist Bayreuth verliert Top-Duo
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:26 29.06.2017
Bayreuths Trainer Raoul Korner muss zwei Leistungsträger ersetzen. Quelle: Carmen Jaspersen
Anzeige
Bayreuth

Der Aufbauspieler war mit 12 Punkten der drittbeste Werfer im Team. Auch bei Topscorer Tray Lewis "stehen die Zeichen auf Abschied", wie es hieß. Dem mit durchschnittlich 15,3 Punkten besten Schützen der Bayreuther liegen demnach "verschiedene Spitzenangebote" vor.

Die beiden US-Spielmacher hatten entscheidenden Anteil daran, dass die Truppe von Coach Raoul Korner auf Platz vier der Hauptrunde kam. Im Playoff-Viertelfinale schied das Team dann aus. In der kommenden Saison wird Bayreuth in der Basketball-Champions-League antreten.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige