Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Basketball Brose Bamberg verpflichtet Ex-NBA-Profi Wright
Sportbuzzer Sportmix Basketball Brose Bamberg verpflichtet Ex-NBA-Profi Wright
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:34 27.10.2017
Geht künftig für Bamberg auf Körbejagd: Ex-NBA-Profi Dorell Wright (r). Foto: Steve Dipaola
Anzeige
Bamberg

Damit reagierten die Bamberger auf die Verletzung von Elias Harris, der wegen eines Knochenödems im Knie ausfällt. Der 31-jährige Wright bestritt 549 Partien in der NBA und wurde 2006 mit Miami Heat Meister.

"Mit Dorell Wright bekommen wir einen Spieler mit enormer Erfahrung und einem ausgeprägten Basketball-IQ. Zudem verfügt er über eine hohe Scorer-Qualität und -Mentalität. Wir sind uns sicher, dass er uns in der momentanen Situation schnell weiterhelfen wird", erklärte Sportdirektor Ginas Rutkauskas. "Ich werde, solange ich hier spielen darf, Tag und Nacht alles geben und versuchen, dem Team bestmöglich zu helfen", versicherte Wright.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige