Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Basketball Brose Bamberg komplettiert Kader mit Center Weremejenko
Sportbuzzer Sportmix Basketball Brose Bamberg komplettiert Kader mit Center Weremejenko
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:20 11.08.2016
Trainer Andrea Trinchieri kennt Weremejenko aus der gemeinsamen Zeit bei Unics Kasan. Quelle: Hans-Martin Issler
Anzeige
Bamberg

Das gaben die Bamberger bekannt.

Trainer Andrea Trinchieri kennt Weremejenko aus der gemeinsamen Zeit bei Unics Kasan in Russland in der Saison 2013/14. Der 2,08 große Profi Weremejenko ist mit 130 Partien Rekordspieler im Eurocup, dem zweitwichtigsten Vereinswettbewerb in Europa. Auch seine 609 Rebound sind Rekord.

"Ich bin sehr froh, dass ich in einem Team wie dem von Brose Bamberg spielen darf", sagte er. "Sie sind amtierender Meister, und wir werden ein gutes Wörtchen in der Euroleague mitsprechen."

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige