Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / -1 ° Regenschauer

Navigation:
Google+
Braunschweigs Topscorer Pierre geht nach Italien

Basketball Braunschweigs Topscorer Pierre geht nach Italien

Basketball-Profi Dyshawn Pierre verlässt den Bundesligisten Löwen Braunschweig und wechselt zum italienischen Erstligisten Dinamo Sassari, teilten die Niedersachsen mit.

Dyshawn Pierre spielt künftig mit dem italienischen Erstligisten Dinamo Sassari in der Champions League.

Quelle: Swen Pförtner

Braunschweig. Der Kanadier war in der vergangenen Saison Top-Scorer für die Löwen. Mit dem italienischen Meister von 2015 spielt Pierre künftig in der Champions League. Laut Trainer Frank Menz sei der 23-Jährige nach dessen "einfach nicht mehr zu halten" gewesen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Basketball
  • Semperopernball
    Semperopernball

    Alle Infos, alle Highlights, die schönsten Bilder - der Semperopernball in Dresden. mehr

  • 13. Februar

    Ob Gedenken, Täterspuren oder Menschenkette: Alle Infos finden sie in unserem Special zum 13. Februar in Dresden mehr