Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Basketball Braunschweig verpflichtet Serben Jaramaz
Sportbuzzer Sportmix Basketball Braunschweig verpflichtet Serben Jaramaz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:07 30.11.2017
Namenja Jaramaz wechselt zum BBL-Club Braunschweig. Foto(2014): Maciej Kulczynski Quelle: Maciej Kulczynski
Braunschweig

Erfurt hatte Jaramez nach mehreren Ausfällen Ende September für zwei Monate unter Vertrag genommen, diesen nun aber nicht verlängert. Anfang November hatte der 26-Jährige für die Thüringer 20 Punkte im Spiel gegen Braunschweig erzielt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!