Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Basketball Bayerns Basketballer siegen weiter: 78:72 in Göttingen
Sportbuzzer Sportmix Basketball Bayerns Basketballer siegen weiter: 78:72 in Göttingen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:00 07.10.2017
Vladimir Lucic war mit 18 Punkten bester Werfer bei den Münchnern. Quelle: Tobias Hase
Anzeige
Schwerin

Nach starkem Beginn musste sich die Bayern vor 3125 Zuschauern allerdings mit harter Gegenwehr der Niedersachsen auseinandersetzen. Vier Minuten vor Schluss glichen die Gastgeber sogar aus, ehe Reggie Redding und Jared Cunningham die Münchner doch noch zum dritten Saisonsieg warfen. 

Vladimir Lucic war mit 18 Punkten bester Werfer der Gäste. "Ich bin glücklich mit dem Ergebnis, aber nicht mit der Art und Weise. Nach dem ersten Viertel haben wir den Fokus verloren. Die Spieler von der Bank haben nicht das Level gehabt, das ich mir wünsche", sagte Bayerns Cheftrainer Sasa Djordjevic.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige