Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Basketball BBL: Kapitän Taylor verlässt die Bayern-Basketballer
Sportbuzzer Sportmix Basketball BBL: Kapitän Taylor verlässt die Bayern-Basketballer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:32 24.06.2017
Bryce Taylor spielt in der kommenden Saison nicht mehr für den FC Bayern München. Quelle: Soeren Stache
Anzeige
München

Taylor wurde mit den Bayern-Basketballern 2014 deutscher Meister. Er führte die Mannschaft drei Spielzeiten als Kapitän an. "Bryce ist mit uns eine außergewöhnlich lange Strecke gegangen, er hat dabei stets alles für den Verein gegeben und sich mit dem Club und München sehr stark identifiziert", äußerte Geschäftsführer Marko Pesic. Taylor war 2013 von den Artland Dragons zum FC Bayern gewechselt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige