Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Basketball Auch Djokovic schafft Sprung ins US-Open-Halbfinale
Sportbuzzer Sportmix Basketball Auch Djokovic schafft Sprung ins US-Open-Halbfinale
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:37 09.09.2015
Anzeige
New York

Djokovic meinte nach dem nächtlichen Erfolg über den Spanier: "Ich bin froh, dass ich in vier Sätzen durch bin." Der Serbe trifft am Freitag auf Titelverteidiger Marin Cilic aus Kroatien, gegen den er alle bisherigen 13 Vergleiche gewonnen hat.

In den übrigen Viertelfinals greifen die Schweizer Roger Federer und Stan Wawrinka ein. French-Open-Sieger Wawrinka trifft auf den Südafrikaner Kevin Anderson, der fünfmalige US-Open-Champion Federer auf den Franzosen Richard Gasquet.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige