Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Basketball Auch Chris Babb geht: Ulm verliert nächsten Topspieler
Sportbuzzer Sportmix Basketball Auch Chris Babb geht: Ulm verliert nächsten Topspieler
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:26 05.07.2017
Chris Babb wechselt von Ulm zum finanzstarken russichen Club Lokomotiv Kuban. Quelle: Stefan Puchner
Anzeige
Ulm

Babb ist nach Augustine Rubit, Raymar Morgan und Braydon Hobbs bereits der vierte Topspieler, der die Ulmer verlässt. "Er hat regelmäßig herausragende Leistungen für uns abgerufen. Da ist es kaum verwunderlich, dass er von den finanzstärksten Teams Europas umworben wurde", sagte Ulms Trainer Thorsten Leibenath. Der 27-Jährige hatte in der Hauptrunde als einziger BBL-Spieler 100 Dreier versenkt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige