Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Basketball ALBA Berlin holt US-Center Clifford
Sportbuzzer Sportmix Basketball ALBA Berlin holt US-Center Clifford
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:32 24.07.2017
Mit vielen neuen Gesichtern und Trainer Aito Garcia Reneses startet Alba Berlin in die neue Saison. Quelle: Rainer Jensen
Anzeige
Berlin

Clifford spielte zuletzt für die Santa Cruz Warriors in der Entwicklungsliga der NBA (D-League).

Der 25-Jährige ist der fünfte Neuzugang der Berliner für die kommende Saison. Zuletzt war Kikanovic, bester ALBA-Werfer der vergangenen Saison, zum französischen Spitzenclub AS Monaco gewechselt.

Unter dem neuen Trainer Aito Garcia Reneses startet ein stark verändertes ALBA-Team in die neue Saison. Zuvor wurden bereits der Amerikaner Luke Sikma, der litauische Nationalspieler Marius Grigonis und Rückkehrer Joshiko Saibou verpflichtet. Zudem unterschrieb das 18 Jahre alte Center-Talent Kresimir Nikic einen Fünfjahresvertrag.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige