Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Sportmix Badstuber gegen Arsenal zurück im Bayern-Kader
Sportbuzzer Sportmix Badstuber gegen Arsenal zurück im Bayern-Kader
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:39 04.11.2015
Holger Badstuber (M.) steht wieder im Bayern-Kader. Quelle: Andreas Gebert
Anzeige

Der 26 Jahre alte Innenverteidiger hatte ein halbes Jahr wegen eines Muskelrisses im linken Oberschenkel pausieren müssen. Die Verletzung hatte der 31-malige Nationalspieler im vergangenen April erlitten. Seit einem ersten Kreuzbandriss im Dezember 2012 wird Badstuber immer wieder von langwierigen Blessuren zurückgeworfen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Zumindest nach außen versuchte der DFB Ruhe zu wahren. Die Ruhe vor dem Sturm? Die Lage von Präsident Wolfgang Niersbach ist weiter prekär. Doch an Rücktritt denkt er (noch) nicht.

04.11.2015

Die angeblich falsche Steuererklärung des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) zur WM 2006 ist nach Informationen der Süddeutschen Zeitung vom damaligen Generalsekretär und heutigen Präsidenten Wolfgang Niersbach unterzeichnet worden.

04.11.2015

Durch gezielte Andeutungen sorgt Theo Zwanziger für Spekulationen um die Rolle von Franz Beckenbauer in der WM-Affäre. Die Justiz ermittelt nicht gegen den angekratzten Kaiser - die Basis fordert aber Erklärungen.

04.11.2015
Anzeige