Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Sportmix BVB-Spieler Bartra bei Explosion verletzt
Sportbuzzer Sportmix BVB-Spieler Bartra bei Explosion verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:50 11.04.2017
Dortmunds Marc Bartra wurde bei den Explosionen verletzt. Foto/Archiv: Guido Kirchner Quelle: Guido Kirchner
Anzeige
Dortmund

Mehr in Kürze

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nach den Explosionen nahe des Mannschaftsbusses von Borussia Dortmund ist das Champions-League-Spiel gegen AS Monaco am Abend abgesagt worden.

11.04.2017

Nach dem Angriff auf den Mannschaftsbus von Borussia Dortmund ist in der Nähe des Tatorts ein Schreiben gefunden worden. Die Echtheit werde derzeit „intensiv geprüft“, sagte Staatsanwältin Sandra Lücke am späten Dienstagabend.

12.04.2017

Endlich Showtime! Beim Megakracher der Bayern gegen Real Madrid muss Königsklassen-Spezialist Ancelotti ein riskantes Spiel wagen. Im Tor soll gegen Ronaldo & Co. ein Kaltstart von Neuer glücken, im Angriff durchleben die Münchner eine Zitterpartie. Schafft es Lewandowski?

11.04.2017
Anzeige