Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Sportmix Atlético Madrid erreicht gegen Leicester Halbfinale
Sportbuzzer Sportmix Atlético Madrid erreicht gegen Leicester Halbfinale
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:42 18.04.2017
Atléticos Spieler bejubeln das 1:0. Am Ende reichte den Spaniern ein Remis. Quelle: Nick Potts
Anzeige
Leicester

Saúl Ñíguez brachte die Gäste aus der spanischen Hauptstadt in der 26. Minute in Führung. Der Mittelfeldspieler hatte nach einer Flanke von Filipe Luís im Strafraum viel Platz und traf per Kopf ins Eck. Bei Leicester, das ohne den gelbgesperrten früheren deutschen Nationalspieler Robert Huth auskommen musste, vergaben der ehemalige Mainzer und Stuttgarter Shinji Okazaki (21.), Riyad Mahrez (34.) und Ben Chilwell (51.) gute Tormöglichkeiten, ehe Jamie Vardy zum Ausgleich traf (61.).

Der Tabellenzwölfte der englischen Premier League machte anschließend Druck, kam zu weiteren Möglichkeiten, erzielte aber kein Tor mehr. Das Halbfinale wird am Freitag im schweizerischen Nyon ausgelost.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Prügel in Madrid: Während des Viertelfinalrückspiels der Champions League zwischen Real Madrid und dem FC Bayern München sollen spanischen Polizisten in den Gästeblock gestürmt sei und Fans des deutschen Rekordmeisters angegangen sein.

18.04.2017

Mats Hummels, Jérôme Boateng und Robert Lewandowski wurden beim FC Bayern zuletzt schmerzlich vermisst. Bei Real Madrid kehren alle drei in die Startelf zurück. Der Club geht damit hohes Risiko.

18.04.2017

Real Madrid empfängt den FC Bayern München zum Viertelfinal-Rückspiel der Champions League. Das Hinspiel haben die Bayern im eigenen Stadion mit 1:2 verloren. Doch jetzt sind drei wichtige Stammkräfte zurück. Die Partie im Liveticker.

18.04.2017
Anzeige