Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Sportmix Atlanta gewinnt in der NBA gegen Suns
Sportbuzzer Sportmix Atlanta gewinnt in der NBA gegen Suns
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:58 06.04.2016
Die Atlanta Hawks gewinnen mit Dennis Schröder. Quelle: Jason Szenes
Anzeige
Atlanta

Erst nach einer Leistungssteigerung in den letzten beiden Vierteln setzten sich die Hawks doch noch deutlich mit 103:90 durch. Nach den ersten beiden Durchgängen lag Atlanta mit 44:56 zurück. Schröder steuerte nur vier Punkte zum Sieg bei. Bester Werfer seines Teams war Jeff Teague mit 20 Zählern. Die Atlanta Hawks sind als Dritter der Eastern Conference bereits für die Playoffs qualifiziert.

Die Dallas Mavericks mit Superstar Dirk Nowitzki müssen hingegen noch um den Playoff-Platz bangen. Einer ihrer Konkurrenten patzte am Dienstag. Die Utah Jazz unterlagen den San Antonio Spurs mit 86:88. Sie blieben in der Western Conference hinter den spielfreien Mavericks auf Rang acht, der zur Playoff-Teilnahme berechtigt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Pittsburgh Penguins haben mit Eishockey-Profi Tom Kühnhackl ihre Erfolgsserie in der NHL ausgebaut. Superstar Sidney Crosby traf beim 13. Erfolg aus den vergangenen 14 Partien doppelt.

06.04.2016

Die Ausgangslage ist klar: Der VfL Wolfsburg ist im Viertelfinale der Champions League gegen Real Madrid nur krasser Außenseiter. Doch der deutsche Vizemeister sieht seine Chance und will über sich hinaus wachsen. Rückkehrer Naldo soll der Schlüssel sein.

06.04.2016

Von wegen Freilos. Der FC Bayern hat im Viertelfinale der Champions League unerwartet viel Mühe mit Benfica Lissabon. Der 1:0-Heimsieg ist für das Rückspiel in Portugal kein sanftes Ruhekissen.

05.04.2016
Anzeige