Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Sportmix Alexander Zverev in Halle im Halbfinale
Sportbuzzer Sportmix Alexander Zverev in Halle im Halbfinale
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:42 23.06.2017
Alexander Zverev ringt im Viertelfinale den Spanier Roberto Bautista Agut nieder. Quelle: Friso Gentsch
Anzeige
Halle/Westfalen

Im Halbfinale der mit 1,966 Millionen Euro dotierten Rasen-Veranstaltung trifft Zverev jetzt auf den Franzosen Richard Gasquet. Das zweite Vorschlussrunden-Duell bestreiten Topfavorit Roger Federer aus der Schweiz und der Russe Karen Chatschanow.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bei der Ziehung der besten Basketball-Talente der Welt durch die NBA-Clubs wurde Isaiah Hartenstein als 43. Spieler von den Houston Rockets ausgewählt. Im Sommer geht es nach Texas, die nächste Saison soll der 19-Jährige aber noch in Europa absolvieren.

23.06.2017

Die bestandene Kraftprobe mit Chile bestärkt das junge deutsche Team im Glauben, beim Confed Cup alles erreichen zu können. Löw lobt die Widerstandskraft und sorgt für ein Novum. Nach der Rückkehr nach Sotschi heißt es "Batterie aufladen". Die nächste Prüfung wartet.

23.06.2017

Gegen Neuseeland reicht Portugal bei seiner Confed-Cup-Premiere schon ein Remis zum Erreichen der Runde der besten Vier. Im Schatten von Ronaldo bringt der Europameister immer wieder neue Talente heraus.

23.06.2017
Anzeige