Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Sportmix ALBA unterliegt in Bayreuth - Ulm gewinnt zum dritten Mal
Sportbuzzer Sportmix ALBA unterliegt in Bayreuth - Ulm gewinnt zum dritten Mal
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:44 11.11.2017
Berlin musste sich in Bayreuth geschlagen geben. Quelle: Nicolas Armer
Anzeige
Berlin

Beste Berliner Werfer waren Peyton Siva mit 20 und Spencer Butterfield mit 18 Punkten.

Ratiopharm Ulm dagegen kommt immer besser in Fahrt. Der letztjährige Playoff-Halbfinalist gewann gegen die Basketball Löwen Braunschweig 88:77 (39:40) und feierte dank eines starken vierten Viertels den dritten Sieg in Serie.

Mit 8:10 Punkten hat das Team von Trainer Thorsten Leibenath damit den Anschluss an das Tabellen-Mittelfeld geschafft. Bester Werfer bei den Gastgebern waren Nationalspieler Per Günther und der US-Amerikaner Trey Lewis mit jeweils 17 Zählern. Bei den Braunschweigern nutzten 21 Zähler von Scott Eatherton nichts.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Beim Großen Preis von Brasilien startet Valtteri Bottas am Sonntag von der ersten Position. Der Mercedes-Pilot verweist Sebastian Vettel und Kimi Räikkönen (beide Ferrari) auf die weiteren Plätze. Bottas' Teamkollege Lewis Hamilton war bereits in der ersten Qualifikationsrunde ausgeschieden.

11.11.2017

Jedes Spiel in Ultimate Team gewinnen und viele Coins abkassieren! In FIFA 18 gibt es offenbar einen großen Trick, mit dem Sie einen Fehler im Spiel ausnutzen können. In FUT könnten Sie mit dieser Taktik wohl massiv in den Squad Battles punkten.

11.11.2017

Heftiger Abflug von Lewis Hamilton in der Qualifikation zum Großen Preis von Brasilien in Interlagos. Der Weltmeister muss nach einem Unfall im ersten Abschnitt im Rennen am Sonntag von der letzten Position starten. Er konnte keine gezeitete Runde fahren.

11.11.2017
Anzeige