Menü
Anmelden
Wetter Schneeschauer
2°/ -1° Schneeschauer
Sportbuzzer Sportmix

Sportmix

Golfprofi Martin Kaymer ist beim lukrativen Saisonfinale der European Tour in Dubai weiter abgerutscht. Der 33-Jährige aus Mettmann spielte eine schwache 74er-Runde auf dem Par-72-Kurs im Jumeirah Golf Estates und fiel mit insgesamt 221 Schlägen auf den 55. Rang zurück.

17.11.2018

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Zum Ende einer langen Saison trumpft Alexander Zverev noch einmal auf. Erstmals steht er bei den ATP-Finals im Halbfinale, wo es nun zu einem Duell mit seinem Idol Roger Federer kommt. So könnt ihr das Spiel live verfolgen. 

17.11.2018

Felix Neureuther bleibt das Verletzungspech treu. Der 34 Jahre alte Skirennfahrer muss sein Comeback erneut verschieben. Ein Daumenbruch bremst ihn beim Weltcup in Levi aus. Der Slalomstar reist zurück nach München, wo er operiert werden soll.

17.11.2018
Sportmix

Nach Calgarys Olympia-Absage - Ski-Star Neureuther kritisiert das IOC

Nach dem aus IOC-Sicht negativen Ausgang des Referendums in Calgary wird händeringend nach einem Austragungsort für die Olympischen Winterspiele 2026 gesucht. Der deutsche Skifahrer Felix Neureuther fordert, dass das Internationale Olympische Komitee umdenkt.

17.11.2018

Sabine Lisicki hat beim unterklassigen Tennis-Turnier in Taipeh das Finale erreicht.

Die nach vielen Verletzungen bis auf Platz 262 abgerutschte Berlinerin gewann bei der zur Challenger-Kategorie gehörenden Hallen-Veranstaltung ihr Halbfinale gegen die Russin Witalia Diatschenko mit 1:6, 6:3, 7:5. Nach 2:08 Stunden machte Lisicki den Einzug ins Endspiel perfekt.

17.11.2018

Gesehen werden - Anzeige aufgeben

Im Online-Service-Center der Dresdner Neuesten Nachrichten können Sie Ihre Anzeigen aufgeben - alles online und rund um die Uhr. Um das OSC nutzen zu können, müssen Sie sich einmalig kostenlos registrieren.

DEB-Vize-Präsident Daniel Hopp drückt bei der Suche nach einem neuen Eishockey-Bundestrainer aufs Tempo.

Anders als Sportdirektor Stefan Schaidnagel will Hopp bis spätestens zu den nächsten Länderspielen des Olympia-Perspektivteams "Top Team Peking" Anfang Februar den Nachfolger für Marco Sturm gefunden haben.

17.11.2018

Jetzt nimmt der Sport-Winter richtig Fahrt auf. In vier verschiedenen Sportarten werden auf internationaler Ebene die Kräfte gemessen. Die Skispringer und Eisschnellläufer starten in die Weltcup-Saison, die alpinen Slalom-Spezialistinnen sind nahe des Polarkreises aktiv.

17.11.2018

Zum Ende einer langen Saison trumpft Alexander Zverev noch einmal auf. Erstmals steht er bei der ATP-WM im Halbfinale, wo es nun zu einem Duell mit seinem Idol Roger Federer kommt. Dafür nimmt Zverev auch gerne in Kauf, dass es noch nicht in den Urlaub geht.

17.11.2018

Der frühere Eishockey-Bundestrainer Marco Sturm hat mit den Los Angeles Kings den ersten Sieg in der nordamerikanischen NHL gefeiert.

In seinem zweiten Spiel als Assistenztrainer der Kalifornier besiegte das Team auswärts die Chicago Blackhawks mit 2:1 (0:0, 1:0, 0:1, 1:0) nach Penaltyschießen.

17.11.2018

Meistgelesene Artikel