Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Sportmix 146. British Open bei Regen gestartet
Sportbuzzer Sportmix 146. British Open bei Regen gestartet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:24 20.07.2017
US-Golfprofi Mark O'Meara eröffnete die 146. British Open. Quelle: Peter Byrne
Anzeige
Southport

Trotz des ungemütlichen Wetters und des frühen Beginns hatten sich bereits tausende Zuschauer auf dem Golfplatz an der englischen Nordwestküste eingefunden. Deutschlands bester Golfer Martin Kaymer startet um 12.53 Uhr Ortszeit (13.53 MESZ) in das dritte Major-Turnier des Jahres.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Fußball-Weltmeister Bastian Schweinsteiger wird beim diesjährigen MLS-All-Star-Game von Anfang an auf dem Platz stehen. Die nordamerikanische Profi-Liga gab den Kader für das alljährliche Fußballspektakel bekannt.

20.07.2017
Sportmix Test verloren, Pollersbeck patzt - Spott nach HSV-Blamage gegen Holstein Kiel

Das fängt ja gut an: Der Hamburger SV hat im dritten Testspiel der Saisonvorbereitung gegen Holstein Kiel eine 3:5-Niederlage kassiert. Die Spieler ärgern sich, die Fans im Netz spotten, Trainer Markus Gisdol nimmt seine Mannschaft allerdings in Schutz.

20.07.2017

Der spanische Fußballnationalspieler Álvaro Morata wechselt von Real Madrid zum FC Chelsea. Wie der englische Meister und der Champions-League-Siegerbekanntgaben, einigten beide Clubs sich auf einen Transfer des 24 Jahre alten Stürmers.

19.07.2017
Anzeige