Menü
Anmelden
Sportbuzzer Sportmix

Sportmix

Sportmix

Schweiz verpasst Sensation - Schweden erneut Eishockey-Weltmeister

Titel verteidigt! Schweden erneut Weltmeister - die Skandinavier setzen sich gegen Überraschungs-Finalist Schweiz aber erst spät durch.

20.05.2018

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Alexander Zverev muss kurz vor dem Turnierstart in Roland Garros einen herben Rückschlag hinnehmen. Im Finale des ATP-Turniers von Rom wurde der Deutsche von Sandplatz-König Rafael Nadal besiegt.

20.05.2018

Die deutsche Eishockey-Nationalmannschaft schafft bei der WM in Dänemark gegen Finnland den ersten Sieg seit 25 Jahren. Debütant Mathias Niederberegr spielt überragend.

13.05.2018

Alexander Zverev hat mit dem dritten Masters-Titel seiner Karriere seine derzeit starke Form unter Beweis gestellt. Nach dem Finalsieg über Nadal-Bezwinger Dominic Thiem bleibt dem Hamburger aber keine Zeit für große Feiern.

13.05.2018
Anzeige

Lewis Hamilton zieht im Formel-1-Titelrennen davon. In Spanien feiert Mercedes sogar einen Doppelerfolg, weil Sebastian Vettel und Ferrari sich bei der Taktik verzocken.

13.05.2018

Videos - DNN Video Center

Videos aus Dresden und Sachsen präsentiert das DNN Video Center. Daüber hinaus finden Sie hier aktuelle Videos zu Nachrichten aus Deutschland und der Welt.

So hatte sich das deutsche Eishockey-Nationalteam die Weltmeisterschaft nicht vorgestellt. Die Olympia-Helden sind bei den Titelkämpfen in Dänemark nicht in Schwung gekommen.

12.05.2018

Weniger Speed für die Formel 1: In der kommenden Saison werden die Renner deutlich langsamer. Grund dafür ist eine Änderung am Reglement.

10.05.2018

Der neuformierte Eishockey-Olympiazweite Deutschland hat nach drei WM-Auftaktpleiten die Nerven bewahrt. Durch das souveräne 6:1 gegen Außenseiter Südkorea ist der Abstieg wohl abgewendet.

09.05.2018

Die deutsche Nationalmannschaft belohnt sich nicht und bleibt nach drei Spielen weiter sieglos - zum ersten Mal seit fünf Jahren. Gegen den Mitfavoriten USA erschien eine Überraschung lange möglich. Unnötige Strafzeiten machten aber das überragende WM-Debüt von Keeper Treutle zunichte.

07.05.2018
Anzeige

Meistgelesene Artikel

Anzeige