Menü
Anmelden
Wetter wolkig
25°/ 10° wolkig
Sportbuzzer Sportmix

Sportmix

Nach dem 22:28 gegen Veszprem stehen die Flensburger vor dem Aus im Viertelfinale der Champions League. "Wir haben ein großes Ziel in dieser Saison, und wir haben wichtige Spiele vor uns", sagt Coach Maik Machulla. Er meint nicht die Königsklasse.

11:21 Uhr

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Zehnkampf-Europameister Arthur Abele hat wegen einer Verletzung seinen Start beim Traditions-Meeting in Götzis abgesagt.

Der 32 Jahre alte Ulmer laboriert weiter an seiner Sprunggelenkverletzung aus der Hallensaison und fehlt damit bei der ersten WM-Qualifikation am 25./26. Mai in Österreich.

10:24 Uhr

Der dreimalige Rad-Weltmeister Peter Sagan vom Team Bora-hansgrohe hat seine Klassiker-Saison vorzeitig beendet und wird bei Lüttich-Bastogne-Lüttich an diesem Sonntag nicht mehr an den Start gehen. 

Dies teilte der 29 Jahre alte Slowake auf seiner Homepage mit.

10:04 Uhr

Nationalspieler Philipp Herkenhoff vom Basketball- Bundesligisten Rasta Vechta hat sich für Teilnahme an der Talenteziehung (Draft) der nordamerikanischen Profiliga NBA angemeldet. 

Dies teilte seine Agentur Scorers 1st und der Club mit.

09:30 Uhr

Mannheim fehlt nur noch ein Sieg zum Meistertitel in der DEL. Bei Serienchampion München gelingt der Truppe um den starken Goalie Endras erneut ein Zu-Null-Erfolg. Im nächsten Spiel kann alles entschieden werden.

24.04.2019

Videos - DNN Video Center

Videos aus Dresden und Sachsen präsentiert das DNN Video Center. Daüber hinaus finden Sie hier aktuelle Videos zu Nachrichten aus Deutschland und der Welt.

Die Basketballer von s.Oliver Würzburg verloren das Hinspiel im Finale des Europe Cup beim italienischen Tabellensiebten Dinamo Sassari mit 84:89 (45:45).

Die Unterfranken besitzen aber alle Chancen, den Rückstand im viertrangigen Europapokal-Wettbewerb in Würzburg aufzuholen.

24.04.2019

Das hatte sich Wimbledon-Halbfinalistin Julia Görges sicherlich ganz anders erhofft. Die Turniersiegerin von 2011 musste in Stuttgart gleich in der ersten Runde aufgeben. Ein deutsches Trio spielt dagegen am Donnerstag um den Einzug ins Viertelfinale.

24.04.2019

Es war ein besonders emotionaler Tag bei der Tischtennis-WM in Budapest. Patrick Franziska und Petrissa Solja ist Bronze im Mixed nicht mehr zu nehmen, Timo Boll ist noch in zwei Wettbewerben dabei - und Dimitrij Ovtcharov völlig überraschend ausgeschieden.

24.04.2019

Der deutsche Tennisprofi Yannick Maden ist beim ATP-Turnier in Budapest in der ersten Runde ausgeschieden.

Der Qualifikant aus Stuttgart verlor 3:6, 6:3, 4:6 gegen Pablo Cuevas aus Uruguay und verpasste damit im Achtelfinale ein Duell mit dem topgesetzten früheren US-Open-Sieger Marin Cilic aus Kroatien.

24.04.2019

Meistgelesene Artikel