Menü
Anmelden
Wetter wolkig
18°/ 2° wolkig
Sportbuzzer Sportmix

Sportmix

Neue Wege, ungewöhnliches Motiv: Ex-Diskuswerfer Robert Harting erschafft eine Skulptur seines Olympiasieger-Kollegen Matthias Steiner. Zumindest von einem Teil Steiners - dessen Gesäß-Muskel.

25.09.2018

DNN lesen - Unsere Abo-Angebote

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder mit Premium-Inhalten auf DNN.de: Die Dresdner Neuesten Nachrichten bieten eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Der Box-Weltmeister Manuel Charr hat scheinbar doch nicht gedopt. Der 33-Jährige veröffentlichte am Montagabend einen entsprechenden Befund. Sein WM-Kampf am Samstag fiel wegen des Doping-Vorwurfs aus.

24.09.2018

Tiger Woods hat sich mit seinem ersten Turniersieg nach 1876 Tagen endgültig zurück in den Kreis der Golf-Elite gespielt. Nach dem Triumph gab es Tränen - und jede Menge neue Motivation: Für den anstehenden Ryder Cup.

24.09.2018

Das Duell zwischen Novak Djokovic und Nick Kyrgios fällt aus - weil Deutschlands Tennis-Jungstar Alexander Zverev die entscheidenden Punkte holt. Wie im Vorjahr gewinnt das Team Europa den Laver Cup.

24.09.2018

Er ist die große deutsche Hoffnung im Motorsport: Mick Schumacher hat nach Glanzleistungen am Wochenende im österreichischen Spielberg die besten Chancen auf den Titel in der Formel 3. Es wäre der erste Titelgewinn des Sohns von Michael Schumacher in einer Rennserie.

23.09.2018

Gesehen werden - Anzeige aufgeben

Im Online-Service-Center der Dresdner Neuesten Nachrichten können Sie Ihre Anzeigen aufgeben - alles online und rund um die Uhr. Um das OSC nutzen zu können, müssen Sie sich einmalig kostenlos registrieren.

Ein packender Boxkampf, in dem sich beide Gegner im Londoner Wembley nichts schenkten. Am Ende siegte Weltmeister Joshua vor heimischem Publikum, für den früheren Weltmeister Powetkin war es die erste Niederlage vor dem Schlussgong.

23.09.2018

Am Freitag wurde bekannt, dass Trainer Rick Carlisle die deutsche Basketball-Legende nur noch von der Bank einsetzen wird. Nowitzki ist seinen Stammplatz nach 20 Jahren los - bleibt aber gewohnt locker.

22.09.2018

Die Tennis-Legenden Roger Federer und Novak Djokovic verloren in Chicago ihr Doppel gegen Kevin Anderson und Jack Sock. Das von Federer initiierte Spaß-Turnier Laver-Cup wird vom DTB kritisiert.

22.09.2018

Der Stammplatz ist weg: Dirk Nowitzki bekommt in seiner 21. NBA-Saison eine neue Rolle bei den Dallas Mavericks. Am Ego des Basketball-Superstars kratzt es aber keineswegs.

21.09.2018

Meistgelesene Artikel