Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Sport Regional Zurück auf Anfang: David Vrzogic will am Samstag beweisen, dass er in die Stammelf gehört
Sportbuzzer Sport Regional Zurück auf Anfang: David Vrzogic will am Samstag beweisen, dass er in die Stammelf gehört
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:38 09.09.2015

tina

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Den heutigen Abend haben Sami Kaartinen und seine Eislöwen-Teamgefährten lange herbeigesehnt. Mit dem Spiel in Kaufbeuren und am Sonntag mit dem Heimauftritt gegen den Meister aus Bremerhaven (18.30 Uhr) starten die Kufen-Cracks in die neue Saison der DEL2. "Ich bin glücklich, dass es nach den harten Wochen der Vorbereitung endlich losgeht", so der finnische Top-Stürmer, der wie Trainer Thomas Popiesch in seine sechste Saison in Dresden geht.

09.09.2015

Für die deutschen Volleyball-Frauen läuft der Countdown. In reichlich einer Woche treten die Schützlinge von Bundestrainer Giovanni Guidetti ihre Reise zur Weltmeisterschaft nach Italien an, wo sie ab 23. September in Rom in der Vorrunde auf die Dominikanische Republik, Argentinien, Tunesien, Gastgeber Italien und Kroatien treffen.

09.09.2015

Seit 1969 ist Dresden alljährlicher Treffpunkt für den Tennis-Nachwuchs. Das traditionelle Jugendturnier hat die Wende als auch den "Untergang" des langjährigen Ausrichters Post Dresden überstanden und wird nun vom TC Blau-Weiß Blasewitz im Waldpark durchgeführt.

09.09.2015